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Häufig gestellte Fragen

1. Was ist der Euroko-Webshop?

Herzlich Willkommen auf der erneunten Webseite von euroko24.de!

Falls Sie bereits vorher von uns bestellt haben, müssen Sie gemerkt haben, dass unsere Webseite mit einer wirklich einfachen und gut übersichtlichen Benutzeroberfläche ausgestattet wurde. Bewusst haben wir versucht zu vermeiden, unsere Webseite immer wieder neu zu gestalten. Wir wollten unseren Kunden den Komfort geben, in einer gewohnten Umgebung kaufen zu können.

Nach all den Jahren, wo wir tausende von Kunden bedient haben, mussten wir doch einsehen, dass eine größere Umstrukturierung unvermeidlich ist. Viele (für die Kunden oft unsichtbare) Funktionen mussten modernisiert werden und wir wollten auch die inzwischen aufgetauchten Kundenbedürfnisse erfüllen. Die jetzige Webseite, die Sie besucht haben, haben wir nach bestem Wissen aufgebaut.

Wir hoffen, dass die Webseite auch Ihren Anforderungen entspricht und dass wir Sie wieder unter unseren zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Selbstverständlich freuen wir uns genauso auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kunden, deren Meinungen wir dieselbe Aufmerksamkeit schenken.

Einlassbänder? Umhängebänder? Werbeartikel? Schauen Sie in unserem Webshop herum. Falls Sie mehr Information brauchen oder Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns!

 

2. Was ist die Mindestbestellmenge?

Bei jedem Produkt können Sie die Anzahl der Produkte, die minimal bestellt werden kann, in dem Quadrat links neben der Schaltfläche "In den Warenkorb" sehen. Das System lässt sich keine niedrigere Nummer angeben. 

 

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3. In welchem Format muss ich Ihnen das Grafikdesign zuschicken?

Wir können Vektorgrafiken (in Format von ai, pdf, eps) oder Rastergrafiken mit einer Auflösung von mindestens 300 dpi auf transparentem Hintergrund akzeptieren.

 

4. Welche Produktionszeiten gelten für Produkte ohne Personalisierung?

Folgende Produkte sind sofort ab Lager erreichbar:

• Einfarbige Tyvek-Einlassbänder ohne Personalisierung
• Vorgedruckte Tyvek-Einlassbänder
• Vinyl-Einlassbänder ohne Personalisierung
• Einfarbige Stoffarmbänder ohne Personalisierung
• Einlassbänder zum Selbstbedrucken mit Laser- oder Thermodrucker
• Reflektor-Schnappbänder ohne Personaliserung
• Schlauchbänder
• Kartenhalter
• Zubehöre (Karabiner, Plombe, Handplombenzange, usw.)
• Silikon-Armbänder ohne Personalisierung
 

5. Was ist die Standard-Produktionszeit für personaliserte Produkte?

• Tyvek-Einlassbänder: 2-3 Arbeitstage
• Vinyl-Einlassbänder: 2-3 Arbeitstage
• Sublimierte Stoffbänder (Satin, gerippt): 3-5 Arbeitstage
• gewebte Stoffbänder: 10-15 Arbeitstage
• Reflektor-Schnappbänder: 2-3 Arbeitstage
• Umhängebänder: 4-6 Arbeitstage
• Silikonarmbänder: 10-15 Arbeitstage
• Mini-Schlüsselbänder: 3-5 Arbeitstage
 
Die vorigen gelten nach Bestätigung des Grafikdesigns!

Bei größeren Bestellmengen können sich die Produktions- und Lieferzeiten verlängern, daher werden Lieferfristen einzeln abgestimmt und bestätigt.

6. Ist die Mehrwertssteuer im Preis enthalten?

Nein. Die Preise auf unserer Webseite sind ohne Mehrwertssteuer zu verstehen. Für unsere Kunden, die über eine gültige EU-Steuernummer verfügen, wird die Rechnung mit einer MwSt. von 0% ausgestellt.

7. Wie kann ich als Firma ohne Mehrwertssteuer kaufen?

Für Firmen mit gültiger EU-Steuernummer wird die Rechnung mit einer MwSt. von 0% ausgestellt. Überprüfen Sie bitte bei der Registrierung, dass die Steuernummer korrekt und ohne den Ländercode angegeben wird.
 
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Falls keine Steuernummer bei der Registrierung angegeben wird, wird die Rechnung mit einer MwSt. von 20% ausgestellt. Nachträglich können Sie die Steruernummer auf der folgenden Seite hinzufügen:
 
 

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8. Kann ich ein Probepaket bekommen?

Ja! In unserem Webshop können Sie ein Probepaket beantragen, das wir Ihnen gratis zuschicken.

 

Probepaket

9. Gibt's eine Möglichkeit, individuelles (einzelnes) Probestück herstellen zu lassen?

Ja! Zur Anfertigung einzelnes Probestückes nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

10. Wie kann ich ein zusätzliches Produkt der bereits abgegebenen Bestellung hinzufügen?

In diesem Fall müssen Sie eine neue Bestellung abgeben. Abhänging von der Produktionszeit und dem gewünschten Liefertermin werden wir die zwei Bestellungen zusammen behandeln, so müssen die Versandkosten nur einmal bezahlt werden. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall. 

11. Wann werden die bestellten Produkte geliefert?

Produktion der bestellten Produkte kann erst nach Zahlung erfolgen. Produkte werden unserem Lieferpartner nach der Standard-Produktionszeit (oder laut Vereinbarung) übergeben. Lieferrelevante Informationen (Paketnummer, voraussichtlichen Liefertermin, usw.) können wir mit Ihnen erst nach der Übergabe an unseren Lieferpartner mitteilen (üblicherweise erfolgt dies via Email). Eine Zustellung kann ausschießlich an Arbeitstagen erfolgen.

12. Ist es möglich, die bestellten Produkte in Person abzuholen?

Derzeit können wir Ihnen unsere Produkte ausschießlich mithilfe unseres Lieferpartners zustellen.

13. Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Momentan können Sie von den Zahlungoptionen Banküberweisung und PayPal wählen. Die akzeptierten Karten sind Visa, MasterCard, und American Express.

Eine nachträgliche Banküberweisung können wir nicht annehmen.

14. Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir arbeiten mit unserem Lieferpartner GLS zusammen. Für Standard-Versand gelten folgende Versandkosten:

• Bestellungen über 100 Euro sind versandkostenfrei
• Bei Bestelungen unter 100 Euro rechnen wir einheitlich 8.40 Euro als Versandkosten auf.

Versandkosten von dem DHL Express Dienst werden bei jeder Bestellung einzeln bestimmt und via das System automatisch zu der Bestellung mitgerechnet.

15. Ist jedes Produkt ab Lager erreichbar?

Wir verfügen über einen beträchtlichen Lagerbestand, der ermöglicht, unpersonalisierte Produkte am folgenden Tag nach der Bestellung unserem Lieferpartner zu übergeben. Bei größeren Bestellmengen und personalisierten Produkten gibt es aber eine notwendige Produktionszeit, s. Punk 5.

16. Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?

Bei jeder Bestellung soll Ihnen unser System eine automatische E-Mail-Bestätigung schicken.

Es kann vorkommen, dass Ihr Mailingsystem unsere E-Mail versehentlich als Spam eingestuft hat. Überprüfen SIe bitte den Spam-Ordner und falls unsere E-Mai-Bestätigung hier gelandet ist, können Sie die als Spam unmarkieren. Weitere E-Mail-Bestätigungen von uns werden direkt im Posteingang ankommen.

17. Werden meine Daten bei der Bestellung sicher behandelt?

Bei der Bestellung verlangen wir ausschießlich die Angaben von Ihnen, die zu der Erfüllung der Bestellung notwendig sind. Ihre Daten werden sicher behandelt und auf keinen Fall an Dritte weitergegeben. Eine Ausnahme bilden die Lieferangaben, die wir zwecks Zustellung an unseren Lieferpartner weitergeben müssen.

18. Wie kann ich mich über die aktuellen Aktionen erkundigen?

Falls Sie regelmäßig über unsere Aktionen informiert werden möchten, können Sie unseren Newsletter abonnieen. 

newsletter

 

19. Ich habe weitere Fragen. Wie kann ich Sie kontaktieren?

Am einfachsten können Sie uns via Live-Chat erreichen. Unsere Kollegen stehen Ihnen während der Arbeitszeit gerne zur Verfügung. Die Live-Chat-Anwendung finden Sie in der unteren rechten Ecke.

20. Gibt's andere Wege, Sie erreichen zu können?

• Sie können uns eine Facebook-Message schicken
• im Skype: unser Skype-Name ist info@euroko24.de
• per Handy

21. Auf welchem Kanal kann ich meine Bestellung abgeben?

Unsere Webseite ist reagierend, Sie können Ihre Bestellung auch auf Tablet-PC und auf Mobilentelefon in unserem Webshop abgeben.

22. Preisgarantie

Unser Ziel ist es, hervorragende Qualität neben den wettbewerbsfähigsten zu sichern. Falls Sie beweisen können, dass Ihnen unsere Konkurrenz niedrigere Preisen für dasselbe Produkt anbietet, können Sie uns gerne kontaktieren und wir garantieren, dass wir Ihnen günstigere Preise anbieten.

23. Passworterinnerung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! Beim Einloggen klicken Sie bitte auf die Passworterinnerung und auf der folgenden Seite geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung benutzt haben, an. Das System wird Ihnen automatisch ein neues Passwort generieren, mit dem Sie Ihrem Konto gleich zugreifen können.

 

 Pw vergessen

 

WIE / WAS...?  

1. Wie kann ich im Euroko-Webshop bestellen?

Auch ohne Einloggen und Registrierung können Sie Produkte auswählen und die in den Warenkorb tun. Nach Registrierung können Sie die Bestellung auf die bereits dem Warenkorb hinzugefügten Produkte gleich abgeben (Sie müssen die erwünschten Produkte also nicht nochmal auswählen).

Die Liste der Produktkategorien finden Sie links auf der Seite. Innerhalb der Kategorien finden Sie die Unterkategorien und die einzelnen Produkte.

 

 

Kategorien

 

Klicken Sie auf den Namen oder auf das Bild des Produktes und Sie können es konfigurieren, den Preis und andere Informationen überprüfen, dann das Produkt dem Warenkorb hinzufügen. Falls Sie das Produkt doch nicht kaufen möchten, können Sie es vom Warenkorb vor der Abgabe der Bestellung entfernen.

Eine detaillierte Beschreibung des Produktes finden Sie unten auf der Produktseite.

Zur Bestellung klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb' und das Produkt wird dem Warenkorb hinzugefügt.

in den warenkorb

Den Inhalt des Warenkorbs können Sie duch Anklicken des Warenkorb-Buttons in der oberen rechten Ecke des Fensters ansehen.

warenkorb icon

Das Produkt können Sie vom Warenkorb durch Anklicken des X-Buttons jederzeit entfernen.

warenkorb-entfernen

Nach Einloggen bleiben die ausgewählten Produkte bis Kaufen oder Löschen im Warenkorb. Die Warenkorb-Funktion können Sie nur nach Registrierung benutzen.

Die Menge der dem Warenkorb hinzugefügten Produkte können Sie jederzeit ändern. Nach der Modifizierung der Menge klicken Sie auf die Schaltfläche 'Aktualisieren'

warenkorb -aktualisieren

Nach Modifizierung der Menge können Sie den Endpreis unten im Warenkorb-Fenster überprüfen.

2. Was ist der Bestellprozess?

Einloggen in den Webshop

Sie können in unserem Webshop auch ohne Registrierung browsen und bestellen, doch zur Verfolgung Ihrer Bestellung und zur Benutzung persönlicher Einstellungen müssen Sie sich einloggen und bestimmte Daten angeben.

Falls Sie bereits über ein Konto verfügen, können Sie sich mit der bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse und Passwort einloggen und müssen Ihre Daten bei der Bestellung nicht nochmal angeben. Falls Sie sich noch nicht registriert haben, können Sie ein Konto beim Anmelden durch Anklicken auf das Registrierung-Button herstellen.

registrierung

Sich registrieren zu lassen hat folgende Vorteile:

• Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen
• Sie können den Status Ihres Packets verfolgen, nachdem wir es unserem Lieferepartner übergeben haben
• Sie können Ihre Rechnungen herunterladen und ausdrucken
• Sie können die gekauften Produkte bewerten
• Sie können unseren Kundendienst durch unseres System einfach erreichen
• Sie können neue Bestellungen einfacher abgeben

Rechnungs- und Lieferadresse

Bei dieser Punkt müssen Sie Ihre Rechnungs- und Lieferdaten angeben. Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder sind obligatorisch auszufüllen!

angaben obligatorisch

Wir brauchen korrekte Daten, um Ihre Bestellung problemlos bearbeiten und erfüllen zu können. Bitte beachten Sie darauf, richtige Rechnungs- und Lieferdaten (Namen, Adresse, Telefonnummer, usw.) anzugeben, sonst kann es vorkommen, dass die bestellten Produkte nicht oder verzögert geliefert werden können. Die Angabe einer korrekten E-Mail-Adresse ist auch unerlässlich, da wir Ihnen alle bestellungsrelevante Informationen via E-Mail zuschicken.

Lieferart

Unsere Produkte können ausschießlich durch unseren Lieferpartner an Sie geschickt werden. Zur Zeit gibt's keine Möglichkeit, die bestellten Produkte in Person abzuholen.

Unser Lieferpartner:

General Logistics Systems Slovakia s.r.o.
Lieskovská cesta 13
962 21 Lieskovec
Slovenská Republika
Tel.: +421 45 52 42 500
E-mail: inform@gls-slovakia.sk
https://gls-group.eu/SK/sk/vseobecne-obchodne-podmienky

DHL Express (Slovakia), s.r.o.
Letisko M.R.Štefánika
820 01 Bratislava 
Slovenská Republika
Tel.: +421 (0) 2 4822 9482
E-mail: info@dhl.com
http://www.dhl.sk/sk/zmluvne_podmienky.html#privacy

Es gibt zwei Diense, die Sie in Anspruch nehmen können:

  • GLS

  • DHL Express (mit garantierten Lieferfrist)

Zahlungsmethoden

Unsere Kunden können aus den Zahlungsmethoden Banküberweisung und PayPal wählen. Eine nachträgliche Überweisung können wir nicht akzeptieren.

zahlungsmethoden

Die akzeptierten Karten sind Visa, MasterCard, und American Express.

Bei Banküberweisung benuzen Sie bitte folgenede Daten:

Eventid, Kft.
IBAN: SK73 8330 0000 0025 0113 5631
SWIFT/BIC: FIOZSKBAXXX

Im Anmerkungsfield geben Sie bitte die Bestellungsnummer an!

Abschicken der Bestellung

Vor dem Abschicken der Bestellung überprüfen Sie bitte, dass alle Daten korrekt angegeben und alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt wurden. Falls Sie irgendeinen Fehler entdecken, können Sie Ihre Bestellung immer noch ändern. Falls Sie alles in Ordnung finden, können Sie die Bestellung abschließen und durch Anklicken auf das Button unten abschicken. Über das Ankommen Ihrer Bestellung werden Sie eine automatische E-Mail-Bestätigung erhalten. Danach haben Sie keine Möglichkeit, Ihre Daten ändern zu können.

Erfolgreiche Bestellung!

3. Was passiert mit meiner erfolgreich abgeschlossenen Bestellung?

Unsere Kollegen werden Sie am selben, aber spätestens am nächsten Arbeitstag kontaktieren, um alle Details zu besprechen und bestätigen.

Bei personalisierten Produkten wird unser Grafik-Team in jedem Fall ein Grafikdesign an Sie zuschicken. Nur nach einer schriftlicher Bestätigung über die Akzeptanz des Grafikdesigns und der Produktionszeit fangen wir mit der Herstellung der Produkte an. 

4. Wie kann ich wissen, wo meine Bestellung steht?

Wir werden Sie über jede Phase per E-Mail informieren:

  • beim Ankommen Ihrer Bestellung;
  • bei Zahlungsanforderung (im Fall von Banküberweisung);
  • bei Überabe des Produktes an unseren Lieferpartner;
  • und bei jeder Aenderung.

 

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