Categories

Über uns

Seit 10 Jahren online

 

Es ist zehn Jahre her, dass Euroko gegründet wurde, damals doch mit einer Person an Board. Seitdem hat sich das Team exponentiell gewachsen und das Unternehmen ist Marktführer geworden.

Auch am Anfang haben wir – eher intuitiv als bewusst – gefühlt, dass die Bedienung der individuellen Ansprüche, die kontinuierliche Innovation und die präzise Arbeit wichtiger als Billigproduktion sind.

Nach zehn Jahren und mit vielen Herausforderungen hinter uns sind wir stolz anzukündigen, dass wir über mehrere tausende zufriedene Kunden verfügen. Schlüssel des Erfolgs? Unsere Grundprinzipien: Kundenorientiertheit, Flexibilität und dynamische Anpassung an wechselnde Anforderungen.

Um die wachsende Nachfrage zu erfüllen mussten wir unsere eigenen Produktionslinien ausbauen and die ständig weiterentwickeln. In den letzten Jahren haben wir in eine Reihe von neuen Maschinen investiert und wir haben es vor, diesem Trend auch in der Zukunft zu folgen.

Engagierter als je schauen wir in die Zukunft, getrieben von der Motivation, europaweit einen zufriedenen Kundenstamm zu erschaffen.

Wir laden Sie ein, unsere Produkte und Service auszuprobieren und auf unseren gemeinsamen Erfolg bei jedem Anlass virtuell anzustoßen.

 

“Yes, We can!”

 

Miklós Kozsár

Gründer und Geschäftsführer

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Facebook

Pinterest

Instagram